Bitte lächeln – und Klick! Ein Model sein- ein Traum vieler Mädchen und Frauen. Ein scheinbar einfacher „Job“ bei dem man viel Anerkennung, Bewunderung und manchmal sogar Verehrung erfährt. Sich einfach hinstellen und schön schauen – denkt man, bzw. Frau.
Aber jedes Model, welches den Job ernsthaft betreibt, kann Ihnen bestätigen, dass das durchaus ein „Knochenjob“ ist. Termine in der Freizeit, Fahrten zu Shooting Locations, Shootings unter extremen Bedingungen im Schnee oder kalten, schmuddeligen „Lost Places“, der Ärger mit unseriösen Fotografen, geplatzten Terminen, körperliche Fitness wenn Körperspannung gefragt ist, usw.  Nach einem Shooting denkt sich manch ein Model „Wenn ich die Zeit im Fitnessstudio verbracht hätte, wäre es einfacher gewesen“ 😉

Model: https://www.instagram.com/supersonka.forever/

[Plexiglas 75 x 50cm]

Preis: 150 EUR